Daniele_Sunrise ich bin momentan im Ausland ,fallen Gebühren auf die 0800 ..Nummer an?
AAdri5
- il y a 18 jours
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Daniele_Sunrise Lieber Daniele erneut einmal herzlichen Dank aber das kann ja nicht sein dass du und auch andere vor Ort mir immer wieder das gleiche sagen und es effektiv praktisch nicht möglich ist. Du klingst ziemlich genervt ,ich weiss du sagst immer wieder das gleiche und verweist mich jetzt auf die telefonische Hotline. Auch dort wurde ich mehrfach nach unzähligen Stunden des Wartens ,mit der gleichen Informationen ausgestattet. Fakt ist ,diese E-Mail-Adresse zeigt ständig die Information an : ist nicht verfügbar. Ich frag mich ernsthaft wo liegt nun das Problem im System? Und wenn es tatsächlich machbar ist, könnte ich irgendjemand von euch bitten das für mich zu machen ?Denn online neu Registrierung dieser E-Mail-Adresse ist effektiv nicht machbar und jeder der das Gegenteil behauptet hat nicht recht. Wenn du es selbst probieren würdest würdest du merken dass ich dich hier keine Unwahrheiten erzählen. Und glaube mir eine E-Mail Registrierung bei euch ist keine Hexerei das kriegt glaube ich jeder hin. Alles was du mir geraten hast habe ich mehrfach gemacht. Gibt es eventuell doch irgend welche Zeit Slots die man abwarten muss um das System wieder neutral zu stellen oder gibt es doch irgendeine Klausel von denen ich nicht weiss?Falls du mir nicht mehr weiterhelfen kannst darfst du gerne den Fall schliessen und ich bedanke mich für deine Hilfe
Drachenauge Danke dir, habe beiden geschrieben
Ich habe soeben alles so befolgt kann aber trotzdem die dj.tass… Email nicht neu registrieren.Und in dem gestrigen Chat bitte email und Tel Nummer verbergen.Was kann ich noch machen um die Email neu zu registrieren?
Daniele_Sunrise bitte lösche meine letzte Chat Anfrage …es sollte an den Support nicht iöffentlich!!!!!
Drachenauge hi
Danke für den Hinweis aber es sollte nicht in den Chat sondern direkt an Support …wie lösche ich’s ?
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Hallo ich melde mich nochmals vor eine Woche habe ich bereits das Problem mit Daniele angeschaut. Es geht um eine E-Mail-Adresse und eine Registrierung. Wichtig sollte mich hier jemand melden. Bitte nur auf folgende E-Mail antworten: DELETED oder meiner Sunrise DELETED
Wie schon erwähnt war ich vor einem Jahr Sunrise Kunde mit der E-Mail-Adresse:DELETED. nachdem sich mehrere Supporter damit beschäftigt haben, wurde mir mehrfach gesagt, dass meine alte E-Mail-Adresse jetzt wieder verfügbar wäre und ich solle mich einfach online mit dieser Adresse registrieren. Ich bin auch mittlerweile aktiver Kunde bei Sunrise. Somit war das Problem auch gelöst. Trotzdem funktioniert es in keinem Fall ,mehrfach seit Tagen versucht ,es ist unmöglich ich möchte unbedingt meine alte (dj.tassilo …) E-Mail neu registrieren kann mich irgendjemand helfen ich bin recht verzweifelt, denn es ist sehr wichtig, dass ich diese Adresse wieder erhalten.
Danke für die Bemühungen
Adriana Winter
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Adri5 Sorry ich nochmals,falls die alte Email Adresse nun nicht mit mir jetzt verknüpft werden kann ich die neu registrierte löschen . Aber solang ich die alte nicht registriert kann ( da nicht aktiv) wäre ich dann hier nicht mehr in der Community und du könntest mich nur unter DELETED erreichen oder über meine alternativen Email Adresse : DELETED erreichen. Soll ich meine neue (family…..) Email besser löschen?
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Adri5 Lieber Daniele, kann es sein dass man mit einer Prepaid nur eine Email Adresse erhält? Ich habe ja jetzt mit der neuen Prepaid diese neue: DELETED registriert.Aber nur um ein neues Konto zur eröffnen.Ich möchte wieder meine alte email Adresse DELETED haben.Was ist jetzt zu machen?Muss ich die neue nun löschen? Oder ändern? wenn ich das machen und die alte wieder eingebe haben wir ein Problem , denn die ist ja nicht aktiv.Bitte um Hilfe.Danke und Gruss Adriana
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Lieber Daniele, das ist für mich jetzt auch ein grosses Fragezeichen. Denn wie gesagt gestern gegen 12:00 Uhr war ich in dem Shop in Zürich Altstädten und habe mit dem Beratern namens Ramon gesprochen. Mein Problem geschildert und er sagte mir, dass die deaktivierte Adresse: DELETED über die IT wieder aktiviert werden kann. Ich soll warten bis ich benachrichtigt werde. Bis heute wurde ich nicht benachrichtigt. Nur deine Nachricht erreichte mich jetzt. Ich habe ja in der Zwischenzeit eine Prepaid bei euch gelöst um wieder aktiver Kunde zu werden. Das hat ja geklappt. Darum können wir jetzt kommunizieren. Ich habe auch mit diesem neuen Abo eine andere neue E-Mail-Adresse.; fDELETED registriert. Die funktioniert und um die geht es nicht. Ich würde ja gerne meine alte E-Mail-Adresse die oben genannte wieder registrieren. Meinst du soll ich die auch noch registrieren oder wie soll ich deine Anweisung verstehen liebe Grüsse Adriana
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Ich habe heute Mittag in Zürich Altstätten mit einem kompetenten Mitarbeitern(Ramon) erneut den Fall besprechen können. Er hat diese E-Mail-Adresse (DELETED) gefunden und hat auch ein neues Ticket eröffnet. D.h. mir wurde gesagt, dass jetzt die IT versucht, diese E-Mail-Adresse wieder mit mir zu verbinden. Ich hoffe sehr, dass es klappt !
Danke für das schnelle Feedback. Liebe Grüsse Adriana
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Folgendes Problem
https://community.sunrise.ch/d/42336-email-adresse-wieder-aktivieren
Meine Informationen:
DELETED
Hatte mehrere Abos (2019- 2023)
Unter
DELETED
Danke für Rückmeldung