cplverat Eigentlich wollte ich nur den Internetspeed erhöhen. Nachdem mir UPC dann eine neue TV Box zugeschickt hat, geht die Replay Funktion (resp. Sendung im Laufe der Sendung von Beginn anschauen) nicht mehr. Ist das normal? Hatte vorher Horizon Box und Replay funktionierte (meistens…)
baby Ich habe im Replay “Wer wird Millionär” vom letzten Montag geschaut. Die Synchronisation war total schlecht.Ton ist da, jedoch gab es einen zeitlichen Lag mit dem gesprochenen. Bitte korrigieren, liebe UPC! Danke.
baby Bei mir funktioniert Replay beim UPC TV APP, jedoch nicht bei den Browsern Firefox Nightly, Opera Developer, Google Chrome Beta, Edge Chromium. Bitte reparieren, liebe UPC.
Daniele_Sunrise @cplverat , wir haben im System eine Anpassung vorgenommen. Könntest du es bitte nochmals testen? Liebe Grüsse Daniele
cplverat Ja, alles gemacht. Trotzdem ist es bei der Mehrheit der Sender nicht möglich die bereits begonnene Sendung von Beginn an anzuschauen…. Musste Tablet nehmen und direkt auf der Homepage des Senders die Sendung schauen…..
SurfFriend @cplverat Was für eine Fehlermeldung hast Du erhalten ? Hast Du Replay bereits aktiviert auf Deiner neuen UPC TV Box ? Hier findest Du eine kurze Anleitung: https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/replay/