• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Travel Channel HD - wird er jetzt aufgeschaltet Ja oder Nein?

• [supprimé]

UPC
TV Box

Hallo @Sunrise_Team , @Daniele_Sunrise , @Serhat_Ex_UPC 

Im Thread vom Change Day wird heftigst Diskutiert was mit Travel Channel HD ist. Gemäss der Senderliste Für alle Empfangsgeräte ausser UPC TV Box soll auf Kanal 169 Travel Channel HD kommen.

Auf der Senderliste Für UPC TV fehlt der Sender hingegen.

Gemäss Dauerspammerin baby wird der Sender jedoch über Digicard nicht gefunden.

Wurde Travel Channel HD überhaupt aufgeschaltet? Oder hat sich der Sender irrtümmlicherweise auf die Senderliste geschmuggelt.

• baby aime ça.
  • Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt mit einer DEFINITIVEN und FINALEN Antwort bezüglich Travel Channel HD komme. Ich wollte vorher eine Bestätigung Seitens Product Manager haben, bevor ich hier etwas kommuniziere.

Den Sender, Travel Channel HD, gibt es nicht mehr und dieser wird aus der Senderliste entfernt.

Es wurde mir bestätigt, dass die Senderliste in den nächsten Tagen aktualisiert wird.

@baby ich hoffe diese Information beantwortet deine Frage.

@Oli4 @[supprimé] @roadrunner @mesb vielen Dank euch allen für eure Beiträge.

Lieber Gruss

Serhat

Discussions similaires
9 mois plus tard
  • [supprimé]

@roadrunner  schrieb:

@baby Travel Channel hat den Sendebetrieb per 1. Maerz eingestellt, siehe Wikipedia

Ist in der Senderliste falsch eingetragen.

Travel Channel gibt es nach wie vor, wie das Foto beweist:

C4039C99-DAAB-4410-B507-12C49C50E515.jpeg

Nur der Deutsche Ableger hat den Sendebetrieb eingestellt. 

In Englisch, Ukrainisch, Tschechisch, Russisch, Flämisch und einigen weiteren Sprachen ist er nach wie vor auf Sendung.

Die englische Version in SD ist Frei Empfangbar über Astra 2E 12‘382 MHz Horizontal DVB-S QPSK SR 27‘500 FEC ⅚

Oder auch im Free Paket von Zattoo (als Tipp für baby)

Vielen Dank für’s Abklären, Serhat.

Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt mit einer DEFINITIVEN und FINALEN Antwort bezüglich Travel Channel HD komme. Ich wollte vorher eine Bestätigung Seitens Product Manager haben, bevor ich hier etwas kommuniziere.

Den Sender, Travel Channel HD, gibt es nicht mehr und dieser wird aus der Senderliste entfernt.

Es wurde mir bestätigt, dass die Senderliste in den nächsten Tagen aktualisiert wird.

@baby ich hoffe diese Information beantwortet deine Frage.

@Oli4 @[supprimé] @roadrunner @mesb vielen Dank euch allen für eure Beiträge.

Lieber Gruss

Serhat

Ja, offenbar.

@baby Travel Channel hat den Sendebetrieb per 1. Maerz eingestellt, siehe Wikipedia

Ist in der Senderliste falsch eingetragen.

Kaum, weil es den Sender auf Deutsch nicht mehr gibt.

Den Suchlauf habe ich vor 12:00 Uhr gemacht. Es kann wie erwähnt sein, dass es zu jenem Zeitpunkt noch nicht aufgeschaltet wurde.

Ich werde einen zweiten Sendersuchlauf heute abend starten.

• [supprimé]

Hallo @mesb 

Danke für die Info. Ich habe das auch nur hier gepostet weil ich im anderen Thread die Übersicht verloren habe. Ich wollte keinesfalls ungeduldig wirken, vor allem weil ich den Sender eh über Sat und Zattoo reinkriege.

Dann werden wir bestimmt demnächst eine klare Aussage kriegen.

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend.

@[supprimé] 

@Serhat_Ex_UPC ist bereits dran…. etwas Geduld bitte, es gibt heute noch 2-3 andere Anfragen 🙂

danke dir fürs Verständnis 🙂

grüsse - mes

4 ans plus tard