Hallo zusammen
Ich hatte letztlich ein ähnliches Problem mit der one power funktion der Fernbedienung.
Am Anfang hat alle super funktioniert, aber als ich versuchen wollte unser Home Cinema mit der BOX zu koppeln um die One Power funktion voll zu nutzen stellte sich heraus, dass unser Home Cinema zu alt war um diese Funktion zu nutzen und plötzlich funktionierte die One Power funktion für BOX und Tv nicht mehr.
Die BOX wurde Ein- und Ausgeschaltet aber der Fernseher nicht mehr.
Die Fernbedienung war also aus irgendeinem Grund nicht mehr mit dem Fernseher verbunden.
Zu sagen ist, dass wir zwei Fernsher und UPC Boxen haben bzw. eine auf dem Dachboden(mit Home Cinema) und eine im Wohnszimmer ohne.
Ich habe danach alle obigen Beispiele ausprobiert und Nichts hat funktioniert.
Ich habe dann versucht die Fernbededienung vom Wohnzimmer mit der des Dachbodens zu verbinden bzw. auszutauschen. Erstaunlicherweise hat die Fernbedienung ohne Kopplung direkt beim ersten Versuch funktioniert und der Fernseher und die BOX haben sich mit der One Power Funktion direkt eingeschaltet. Es musste also Nichts eingestellt werden.
Ich habe also einfach die Fernbedienungen ausgetauscht und alles hat wieder tiptop funktioniert
Vielleicht hat die Fernbedienung einen Internen Speicher der nur eine begrenzte Anzahl Koppelungen mit dem gleichen Gerät zulässt.
Ich hoffe das hilft weiter 🙂