neue TV Box scheint defekt
Im Juni 2019 habt Ihr mir zwangsweise die neue Box zugestellt. Wohlweislich mit Kündigungsfrist von einem Jahr.
Schon bei der Horizon Box brauchte es über ein halbes Jahr und unzählige e-mails und Telefonate bis alles einigermassen funktionierte.
Serienaufnahmen sind eine Katastrophe. Wie ein Paternoster werden alte Sendungen immer wieder aufgenommen; oft mehrmals pro Tag die gleichen. Da die Info oft nichtssagende Texte zeigt, muss ich alle zuerst öffnen. Und einzeln löschen geht ja nicht.
Manuelle Einstellungen gibt es ja nicht mehr; Wie ich gelesen habe, gedenkt UPC dies auch nicht mehr anzubieten. Siehe Anhang.
z.B.: Aufnahmen gespeichert – geplant:
Datum aufsteigend: Daten durcheinander, “heute resp. morgen” fehlt
Datum absteigend: “heute resp. morgen” willkürlich zwischen den durcheinander gezeigten.
Die vielen kleinen Fehler und Fehlermeldungen will ich gar nicht erst aufzählen.
Ich verlange eine tadellos funktionierende Box !!!
Ich ärgere mich täglich und “verplämpere” viel Zeit.
Ich warte auf eine konstruktive Antwort!