Eichi11 Beim zappen springt es bei mir viel mehrere Sender vor oder zurück, gibt es hier Lösungen dieses zu behben?
billych Bei mir das gleiche Problem. Ich zappe mit einem ultrakurzen Klick. Konsequent nur ganz kurz antippen. Das hilft bei mir. Es scheint, dass bei nicht so kurzen Klicks die Fernbedienung in den Wiederholmodus springt und gleich mehrere Sender überspringt …. Denk ich mal ;-)
Ahmet_sunrise Hallo. Besten Dank für deine Feedbacks. Bitte konsultiere in diesem Fall direkt unseren technischen Dienst unter 0800 66 88 66. Die Kollegen werden dir gerne weiterhelfen und dich über deine Möglichkeiten informieren. Liebe Grüsse, Ahmet
Eichi11 “Auch die Fernbedienung näher an die UPC TV Box zu nehmen” Hmm, nicht wirklich die Lösung die ich suche. Ansonsten kann ich ja gleich wie 1970 direkt an den TV die Sender wechseln 😆
Necaris Schon mal versucht neu zu koppeln? Auf der fernbedienung TV und gleichzeitig die 0 für 10 sekunden drücken. Oben rechts erscheint eine nachricht das erfolgreich gekoppelt wurde.
Eickmann Ist bei mir auch so. Zappt Sehr oft 3-4 Sender gleichzeitig vor oder zurück bei einmaligem Druck auf die Fernbedienung.
Daniele_Sunrise @Eichi11 , eventuell kannst du einmal die Batterien austauschen. Auch die Fernbedienung näher an die UPC TV Box zu nehmen und dann Sender zu wechseln, kann dein Fehlerbild beheben. Liebe Grüsse Daniele