Hallo Community und Mod
Auch ich im Thurgau, wie der Herr aus Bern und die anderen beiden Jungs - dasselbe Problem seit einer Woche.
Homeoffice zu machen ist ne einzige Katastrophe.
Ich hab ein 300/30er Abo.
Der Upload von 30Mbit ist in Ordnung, aber der Download von 8 - 13 Mbit
Ich würde das MacBook, den iMac oder das iPhone gerne direkt an die Connect Box verkabeln - aber mir fehlt schlicht die Idee so ohne LAN Anschluss der Geräte.
So bleibt mir nur die WLAN Verbindung mit ca. 3-6m Distanz zur Connect Box.
Restart hat genau keine Verbesserung gebracht.
Dass keine 300Mbit permanent verfügbar sind ist mir schon bewusst. Aber das auf maximal 13 Mbit Download zu beschränken… da komm ich tüchtig ins Grübeln wenn ich sehe, dass andere mit demselben kämpfen.
Bis vor einigen Tgen und Wochen hat alles tüchtig funktioniert.
Nun aber steht der Download auf dem Schlauch.
Hat mir jemand einen Tipp?
VG