Digichris Hy Digi auf SRG kann ich und wies sich auch gezeigt hat 100 000 Tausende und Millionen auch andere locker Verzichten 🤣 Doch mit so wenig ZUHörer brannte es SRG unter die Nägel 😆
und deswegen soll auch UKW wieder aufgeschaltet werden 😘
Komme gerade vom Restaurant mit meiner Freundin herrlich das viele auf UKW geblieben sind
wie Radio Zürisee , Pilatus und Co. Danke Danke
Es sind nun mal Fakten über 7 Mio Autos nicht mal ein Drittel hat DAB hahahha
Sorry ich plazze fast. vor Freude . Aber hey so ist es nun mal und es ist auch richtig so
auch das selbe mit Elektro Auto Zwang möchte gern.. 🤣 Die Branche kann zu nichts Zwingen
die Konsumenten entscheiden! auch Audi und Fiat haben breits wieder Beznin und Diesel Motoren geplant Investiert
das E Geschäft ist total in der Krise denn KEINER WILL DIE ausser paar Nerds . und Nun Trifft es auch DAB+ Zwang
hatte jemand gefragt ob die Konsumenten einferstanden sind damit ? oder aufklärung wie was DAB ist und
die GROSSEN NACHTEILE ! Nein . Und du sprichst genau den Wunden Punkt ! WER BEZAHLT jezt wieder
den Aufbau für SRG RADIO UKW Frquenz Lizenzen und RADIO MASTEN ? ! Man sollte die Verantwortlichen
und die es beschlossen hatten einfach UKW STUMM zu schalten zur Rechenschaft Rechtlich ziehen
und die Rechnungen zu senden . ES LEBE UKW .