Hallo
Habe den WiFi Extender vor 1 Woche erhalten und funktioniert immernoch nicht. Zuerst blinkte dieser über Stunden „weiss“. Am nächsten Tag war die Kontrolllampe auf „rot“ NICHT blinkend. Durchegehend „rot“. Habe dann dem Support angerufen und ein Ticket wurde erstellt. Heite rief mir der Support zurück und sagte, dass nun alles einwandfrei funktioniert. Ehm, leider NEIN!! Habe dann wieder zurückgerufen, der Support hat sich noch via Handykamera von mir über die Situation erkundet, konnte mir immernoch nicht helfen. Leuchtet immer „rot“. Wenn ich den Extender 15sek resete, leuchtet er kurz „blau“, so 5sek. und wechselt sofort wieder auf „rot“. Er sucht das WLAN gar nicht mehr. In der App kann ich den Extender auch nicht hinzufügen. Erscheint die Meldung „Kein Gerät gefunden“! Wer kann mir da weiterhelfen?! Vom Support werde ich dauernd vertröstet. Nun muss ich wieder ein paar Tage warten. Kann es doch nicht sein?! Zahlen muss ich dann schon ab Empfang?!
Wie kann dieser Extender komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden oder was kann ich machen, dass das Gerät wieder versucht eine Verbindung zur Connect Box 3 aufzubauen?!
Grüsse
Christian