HansHenrik Verwende Version 5.22 und stelle überraschend fest, dass unter den Apps kein Internetbroser vorhanden ist. Das kann doch wohl nicht stimmen (bei Swisscom ist ein Broweser vorhanden)?? Bitte asap zur Verfügung stellen. Gruss, HansHenrik
Xydocq hallo HansHenrik Willkommen in der Community. Du sprichst von der TV Box mit FW 5.22? Soweit mir bekannt ist, hat es nie einen Internet Browser auf der TV Box gegeben. Ob dieser bei anderen Anbietern vorhanden ist, kann ich nicht beurteilen.
HansHenrik Ja, das tue ich. Sofern dieser bei Sunrise nie vorhanden gewesen ist wäre es aber Zeit, das wichtigste Werkzeug im Internet nachzurüsten, Für mich eine Unterlassenschande.
maxell182 HansHenrik Also wenn du einen SmartTV hast, dann kannst du dort einen Browser installieren und so surfen. Ich denke nicht, dass ein Browser auf der TV Box in absehbarer Zeit kommen wird. Gruss maxell182
HansHenrik Das ist mir schon klar, ich will aber nicht eine 2 Fernbedienung verwenden. Wenn Swisscom es kann, dann sollte sunrise es wohl auch und zB Fixefox wäre für Sunrise gratis.
HansHenrik Besteht das Team nur aus BOTS? sieht wirklich so aus, weil eine Antwort sehr einfach wäre : es kommt oder kommt nicht ein Browser App. So los jungs, die "Produkt Manager "sollte dazu stellung nehmen.
Daniele_Sunrise HansHenrik Es ist nicht geplant, eine Browser App auf der TV Box aufzuschalten. Vieleicht später einmal, aber hierzu habe ich keine Daten. Bis dahin empfehle ich dir den Browser auf deinem TV zu nutzen. Der Vorteil ist, du benötigst nur den TV mit Strom und aktiven Internet und somit kein weiteres Gerät, welches Strom nutzt. Liebe Grüsse Daniele