Ich frage mich, ob es überhaupt jemanden gibt, der mit einem Vertrag bei Sunrise zufrieden ist.
Alle Mitarbeiter von Sunrise sollten dringend geschult werden, damit sie lösungsorientierter arbeiten.
Unser UP TV L Home Vertrag sollte am 30.10.2025 aktiviert werden, wurde aber erst am 04.11.2025 freigeschaltet.
Wir waren also rund 5 Tage ohne Internet.
In unserem Vertrag ist auch ein Netflix-Abo enthalten, aber heute ist bereits der 08.11.2025, und das Netflix-Abo wurde immer noch nicht aktiviert – vermutlich müssen wir weiter warten.
Wir haben jeden Tag bei Sunrise angerufen und minutenlang diese schreckliche Musik gehört, nur um endlich mit einem Mitarbeiter sprechen zu können.
Jeder Mitarbeiter, mit dem wir gesprochen haben, sagte uns: „Netflix wird morgen aktiviert.“
Wir haben jeden Tag angerufen – und jeden Tag wurde uns das Gleiche gesagt.
Das ist ein Skandal.
Wir haben mehrmals deutlich gesagt, dass wir es satt haben, Ihre Stimmen zu hören, und dass Sie endlich Netflix aktivieren sollen.
Trotzdem ist nichts passiert.
Menschen kommen nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause, um sich zu entspannen –
aber wenn man einen Vertrag mit Sunrise hat, ist das unmöglich.
Man verliert die Nerven und verbringt Stunden am Telefon, um jemanden von Sunrise zu erreichen.
Zum Schluss:
Ich werde meinen Anwalt kontaktieren und rechtliche Schritte gegen Sunrise einleiten.
Sunrise und seine Mitarbeiter haben kein Recht, unsere Psyche derart zu belasten.
Ein Fallnummer wurde eröffnet, aber es hat sich nichts geändert.
Fallnummer: C62171140