Hallo Community
Ich habe folgendes Problem.
(Ich habe übrigens kein Sunrise Handy Abo und will auch keins)
Am 18.10 bekomme ich eine E-Mail von Sunrise mit folgendem Wortlaut:
Vielen Dank für Ihr Interesse…
Ihre Bestellung 0111102960 ist jedoch erst gültig, nachdem Sie diese bestätigt haben.
es geht um ein Abo für Swiss Travel +
Ich habe mich nie für dieses Abo interessiert
und den “Offerte ablehnen” Button gedrückt.
Am 19.10. bekomme ich wieder eine E-Mail von Sunrise
Umfrage…
Sie haben kürzlich einen Kauf getätigt…
Basierend auf Ihrem Kontakt mit Hajrullah..
Als Feedback habe ich geschrieben, dass ich mit dieser Person keinen Kontakt hatte, dass ich
das Angebot ablehne und keine weiteren Angebote will.
Am 20.10. bekomme ich wieder das genau gleiche Angebot dass ich schon einmal abgelehnt habe,
als Erinnerung.
Also drücke ich wieder den “Offerte ablehnen” Button.
Am 22.10. erneut das Gleiche.. also wieder Button “Offerte ablehnen”.
Am 25.10. wieder Button" Offerte ablehnen"
Heute 28.10. gehe ich in meinen Sunrise Account und lese unter Bestellungen:
-Bestellung eingegangen (bezieht sich auf 0111102960)
-Bestellung in Bearbeitung
-ID validieren
-Bitte unterscheiben
Das finde ich ziemlich frech!
Ist das wirklich möglich dass wenn Sunrise meine ID hätte, die mir auf diese Weise einen Vertrag unterjubeln würden?
Was würdet Ihr tun, ohne dass ihr stundenlang in der Warteschleife hängen müsst und danach 10 mal erklären,
dass Ihr auch an keinem anderen Abo interessiert seid.
Danke und allen einen schönen Abend
Roger