Ticket_ungeloest Woher kommen die auf die Idee, mir was mit Business zu verkaufen? Sunrise. Schon x mal erklärt, dass das eine falsche Info sei. Kapieren die aber nicht!
Daniele_Sunrise Ticket_ungeloest Wenn du deine Rechnungen öffnest, ist dort ein Firmenname ersichtlich. Im System sehe ich zudem, dass du als Business Kunde aufgeführt bist. Bitte wende dich an den Business Support wenn dies nicht korrekt ist. Liebe Grüsse Daniele
Ticket_ungeloest Daniele_Sunrise Als Info: so lautet die URL bei mysunrise: https://www.sunrise.ch/mysunrise/de/privatkunden/…
Ticket_ungeloest Daniele_Sunrise Habe Kontakt aufgenommen mit der Abteilung Geschäftskunden. Kam eine Rückmeldung, dass das korrigiert wurde. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das somit erledigt ist.
Ticket_ungeloest Merkwürdigerweise, habe (momentan) ich keinen Business-Vertrag. Auch nicht gehabt, wann auch immer. Woher, nicht logisch für mich. War vorher UPC. Privat-Abo. etc. Ich werde das mal nachschauen im Konto.
Ticket_ungeloest Es ist mir ein Rätsel, wie Sunrise bei der Migration, auf diese “falsche” Anschrift kommt. Mit Firma. Vorher war es immer ein “normaler” Adresseintrag bei UPC. Habe auch nie was “bezogen” als Geschäft von UPC.
Daniele_Sunrise Ticket_ungeloest Die Anpassung wurde korrekt vorgenommen und der Business Status entfernt. Liebe Grüsse Daniele