chserver Guten Morgen zusammen, Bei Meinem Vater kommt folgender Fehler CS1011. Mehr passiert nicht mehr mit der tV box. kann mir da jemand helfen? Vater ist technisch und telefonisch nicht sehr begabt. 😉 darum schaue ich für ihn. Gruss Patrick
pato chserver Als erstes Connect Box (Router) und dann TV Box einmal kurz vom Strom trennen und wieder einstecken. Falls es dann noch nicht geht, was bei CS1011 häufig ist, Support anrufen. Dies ist eigentlich ein Aktivierungsfehler, als wenn die TV Box im Hintergrund deaktiviert wurde. Er hat keine neue noch irgendwo in einer Schachtel, oder? Support: 0800 707 707.
chserver pato Die Connect Box ist im Bridge Mode mit eigener Firewall. Schachtel keine Vorhanden… Denke mal ich muss mal im Namen von ihm mich bei Sunrise melden… Komische Sache lief Jahrelang alles gut. Ist die TV Box EOL?
pato chserver Nein die ist noch unterstützt. Aber probiere mal kurz ohne eigene Firewall und der CB im Router Modus. Eventuell hat die Firewall ein dynamisches Update gemacht und blockiert jetzt den TV Verkehr. Theoretisch soll es auch möglich sein, die TV Box trotz Bridge Modus direkt an der Connect Box anzuschliessen.
chserver Sali Pato, Danke dir schon mal. Aber ich stelle sicherlich nichts um was über Jahre funktioniert hat. Nicht böse gegenüber dir gemeint gell 🙂 Werde mal den Support anrufen und ihn fragen. Wird ja wieder lustig…
Logi21 Was ist der Fehlercode cs1011? Der Code CS1011 bedeutet, dass die TV-Box Ihre Kontodaten nicht finden kann . Bitte rufe den Kundendienst an damit die IT den Fall lösen 0800 707 707 . Hoffentlich kommt nicht wieder eine Welle von Kunden wo den gleichen Fehler erhalten.
Xydocq chserver Finds geil dass das sunrise team dies als lösung markiert. Als Ersteller der Diskussion, solltest du in der Lage sein, “als Lösung markieren” zu löschen und diese selbst zu vergeben. Was die PN angeht: hier müsste im Profil ein Hacken bei Web und/oder E-Mail gesetzt sein