Hallo zusammen
Meine Schwiegermutter wurde von UPC nach Sunrise gewechselt.Sie hatte immer nur das Grundpaket für 26.40.Jetzt bekommt sie Rechnungen mit Internet 600 was sie nie beantragt hat und auch nicht braucht.Ich habe sicher schon 6-7 Stunden investiert bin seit Juli am Telefonieren und werde immer vertröstet. Jetzt kommen Mahnungen, trotz angeblichem Mahnstopp, das kann es nicht sein.!
Letzter Stand Donnerstag 18.09.25 die Rechnungen werden bis gestern Montag 22.09.25 storniert und dann sind auch die Mahnungen geschichte, was ist geschehen NICHTS. UNGLAUBLICH! Ich bin echt am verzweifeln kann mir jemand helfen und zwar wirklich helfen.Ich konnte das meiner Schwiegermutter nicht zumuten, darum habe ich das in die Hände genommen, jetzt ist dann bald Oktober und ich bin nicht keinen Millimeter weiter.😡
Würde mich freuen, wenn man das noch im September erledigt bekommen könnte.Ich habe auch gefragt, wer mir meine Stunden bezahlt, oder ob ich Disney+ ein paar Monate gratis bekommen könnte, nein da ist Sunrise nicht gewillt, aber unzulässige Rechnungen senden das geht.
Vielen Dank falls jemand mir und meiner Schwiegermutter helfen kann und die Rechnungen aus der Welt schafft.
Grüsschen Cati