Nickle fa7 Hattest du es davor gesehen, also die Bestellung? Oder war schon immer keine drin. Hatte das gleiche Problem und habe es am Support gemeldet. Am nÀchsten Tag konnte ich es sehen!
fa7 Nickle Nevermind, mein Vater hat die Bestellung vor 2 Tagen storniert, da wir es noch woanders bestellt haben. Wurde erst heute aktualisiert und Verkaufschat hats mir soeben auch bestĂ€tigt. đ
Nickle Bei mir lĂ€dt die Bestellstatus-Seite seit 2 Tagen nicht mehr. Ich sehe zwar meine Bestellungen, aber wenn ich den Status einer Bestellung ĂŒberprĂŒfen möchte, lĂ€dt es unendlich lange. Wer hat auch von euch, das gleiche Problem?
VicePresident Kurzes Update. Mein iPhone wird mir heute zugestellt. Gestern war unter MySunrise bei meinen GerÀten das iPhone 17 Pro Max ersichtlich. Da der Bestellstatus bei mir auch nicht geladen hatte, habe ich am Sunrise Chat geschrieben und Sie haben mir die Trackingnummer durchgegeben.
VicePresident s1rmitch Pro Max 512 GB in Silber um 14:14 Uhr. Ich muss sagen dass die Website da sehr am laggen war. Habe ab 14:00 Uhr immer wieder probiert und am 14:14 die BestÀtigungsmail erhalten.
sara2607 Ich habe nun erneut die gleiche SMS von Sunrise erhalten bezĂŒglich der Verzögerung, hat die sonst noch jemand erhalten?
s1rmitch sara2607 ja habe ich auch bekommenâŠ. was auch immer dieses Jahr bei Sunrise falsch lĂ€uft đ
Pasqual fa7 Ich habe das selbe Problem. Vielleicht ist das extra so Ich habe am Samstag wieder die Standard sms bekommen das es sich verzögertâŠich hoffe es kommt bald
s1rmitch langsam wird es anstrengend insbesondere die unfĂ€higkeit klare aussagen zu treffen⊠kann doch nicht sein, dass die keine liste fĂŒhren und nicht wissen, wann sie gerĂ€te erhalten (zumindest ungefĂ€hrâŠ) đ
Harvey s1rmitch ich glaube, die haben initial nur irgendwie 20 StĂŒck erhalten und die gingen an irgendwelche Leute⊠und nun warten sie auf die erste regulĂ€re Lieferung. Kann es mir nur so vorstellen ;-)
Nickle s1rmitch Langsam glaube ich, die Supportler haben schon einen geheimen Toto-Zettel im BĂŒro hĂ€ngen: âiPhone kommt amâŠ?
fieserDad Hat es hier wer schon bekommen ? Habe es am 15 bestellt. Da stand Sofort VerfĂŒgbar. Jetzt kann ich gar nichts mehr nachschauen bei den Bestellungen. Mehr Transparenz ware was
Nickle fieserDad Nope, noch nichts. Seit 1 œ Wochen. sehe ich auch nicht mehr den Bestellstatus von meiner Bestellung. Es heisst nur vom Support das es 1-2 Wochen dauern kann (Auskunft letzte Woche). Also laut Support, sollte es diese oder nĂ€chste Woche Zugestellt werden (Zumindest fĂŒr die Vorbesteller am 12.09).
s1rmitch Nickle ich habe Orange 256GB bestellt und Tracking von der Post erhalten aber IMEI wĂŒsste ich jetzt nicht.
sara2607 Harvey Ab wann erfolgt genau der Versand? Habe ein iPhone 17 pro max 256gb vorbestellt am 12.09 und habe immer noch keine Infos erhalten