Wertes Sunrise-Team,
folgende Situation:
Ich lebe in Österreich und habe mir am 04.07. (oder 05.07.) bei euch online eine Prepaid-eSim für einen kurzen Urlaub in der Schweiz gekauft. Da ich beim Bestellprozess meinen Reisepass nicht zur Verfügung hatte, habe ich die Identifikation übersprungen und den Bestellprozess (inkl. Zahlung) abgeschlossen.
Das Problem ist jetzt: Ich darf mich zum hinzufügen meines Reisepasses nicht mehr auf eurer Homepage einloggen, da ich keine Schweizer Telefonnummer hinzufügen kann - WEIL ICH EINE SOLCHE NATÜRLICH NICHT HABE!
Dementsprechend bekomme ich auch die Detaildaten für die eSim nicht.
Und noch besser: Man kann auch keine Kontaktanfragen via Kontaktformular schicken, ohne Login - der ohne Schweizer Nummer nicht funktioniert. Toll!
Kundennummer: XXXXXXXX/ Bestellnummer: XXXXXXXX
Nun bekomme ich im letzten Reminder-Mail die Info, dass nach Ablauf von 14 Tagen eine Cancellation Fee von 100 Franken fällig wird.
Bitte um Hilfe bzw. Kontaktaufnahme dahingehend. Meine ÖSTERREICHISCHE Telefonnummer ist +43XXXXXXX (diese durfte ich in das Feld des Kontakformulars natürlich auch nicht eingeben.)
Freundliche Grüße,
Markus Baldinger
@Daniele_Sunrise