Siola Bei jedem Telefoneingang geht die Uhrzeit auf Winterzeit zurück. Habe seit kurzer Zeit die Connect Box 3 Telefon amplicomms PowerTel 196. Im Geschäft des Verkäufer funktioniert es ohne Zeitumstellung. Gibt es eine Lösung Freundliche Grüsse Siola
basinueri Siola Ich hatte das gleiche ,,Phänomen,, mit meinem Festnetz (Gerät Emporia). Seit ich den Anrufbeantworter ausgeschaltet habe, Ist das Problem weg. Äußerst seltsam.
GrandDixence Kabelmodem mit einem Kaltstart neustarten (Stromstecker ziehen). 15 Minuten warten. Dann einen eingehenden Anruf durchführen. Die Uhrzeit im Festnetztelefon wird nur bei eingehenden Anrufen aktualisiert (per CLIP => Anzeige der anrufenden Telefonnummer). Anruf genügend lang läuten lassen!
Siola Hatte am letzten Mitwoch wieder ein neues modem bekommen (das zweite innert 5 Wochen!!?) Das Problem besteht weiter.
pcfreak Selbes problem habe ich auch. Wenn ich es phone manuell ändere so hölt es eine gewisse Zeit und plötzlich ist die Uhrzeit wieder falsch. das war unter UPC nicht so