@“Daniele_Sunrise” , besten Dank für das Angebot.
Diesen Vorschlag hat mir gestern Nachmittag der Kundenbetreuer auch gemacht mit dem Hinweis, dass ich meine aktuellen Benefits verlieren werde und dass dann Premium Plus mit Disney für CHF 20.90 im gesamten teurer sein wird. Es sei für mich günstiger, wenn ich Disney+ mit Werbung für CHF 7.90 einfach als Option dazu nehme. Somit lasse ich aktuell alles so sein wie es ist.
Was ich aber wissen möchte ist, was es mit dieser “Promo” / “Upgrade” für das Disney+ Standard auf sich hat.
Aktuell erscheint dieses “Upgrade” bei mir nach wie vor unter den Optionen.
- Wenn es nicht für mich ist, warum ist es unter meinen Optionen?
- Wenn es nur für Neukunden ist, warum ist es unter meinen Optionen und wird nicht erwähnt nur für Neukunden?
- Wer hat dieses Angebot publiziert und von “Promo” auf “Upgrade” geändert? Derjenige von Sunrise hatte doch sicher ein Auftrag diese Promo aufzuschalten und dann auf Upgrade anzupassen
- Warum wissen die Mitarbeiter von Sunrise nichts von dem?
- Wenn es ein Fehler ist, warum wurde er noch nicht behoben wenn er seit Tagen bekannt ist?
Ich würde es von Sunrise noch als schön und kundenfreundlich empfinden, wenn man all den Kunden die dieses Angebot unter Optionen haben, auch geben würde. Und nicht anbieten und wenn der Kunde es will, sagen, gibt es gar nicht, ist nicht möglich, ist ein Fehler etc.
So als Kundenfreundlichkeit wär das doch eine Überlegung seitens Sunrise wert 😉
Beste Grüsse und einen schönen Nachmittag wünsche ich