Hallo Nach dem bei mir SIP auf dem Festnetz nicht funktionierte aktivierte sunrise den TEL1-Anschluss an der connechbox3 HFC, Nun stellte ich Fest das auf meinem Festnetzanschluss eine Voice Mailbox aufgeschaltet ist. Das brauche ich nicht! Wie kann ich die Sunrise Festnetz Voice Mailbox “Komplett deaktivieren” ?

• schoereli et Xydocq a répondu à ça.
    • Meilleure solutionsélectionnée par pcfreak 37

Ich fand noch eine Gebrauchsanweisung von UPC zur Festnetzbeantworter. Ich gab nun folgende zwei codes ein
    #555# Anrufe auf Ihre Sprachmailbox umleiten, wenn Ihr Festnetz besetzt ist

#888# Anrufe auf Ihre Sprachmailbox umleiten, wenn Sie nichterreichbar sind (nach 25 Sekunden)
    Somit ist sie faktisch deaktiviert.

UPC Sprachmailbox
    Festnetzbeantworter Bedienungsanleitung PDF

Discussions similaires

hallo pcfreak

Das müsste im MySunrise unter Optionen beim Festnetzanschluss gehen. Dort kann die VoiceMailBox deaktiviert werden.

Eventuell hilft auch die Eingabe von #145# (Anruf) auf dem Telefon.

schoereli Das dachte ich auch zuerst. ABER dadurch wird das Telefonabo deaktiviert. Sozumindest intepretierte ich die darauffolgende Meldung die mich davor warnte nach dem ich auf diesen Knopf klickte

Xydocq Nein. “Entschuldigung diese Rufnummer ist ungültig” wird vorgeschwafelt wen ich diesen Code am Festnetztelefon eingebe.

• Modifié
        • Meilleure solutionsélectionnée par pcfreak 37

Ich fand noch eine Gebrauchsanweisung von UPC zur Festnetzbeantworter. Ich gab nun folgende zwei codes ein
        #555# Anrufe auf Ihre Sprachmailbox umleiten, wenn Ihr Festnetz besetzt ist

#888# Anrufe auf Ihre Sprachmailbox umleiten, wenn Sie nichterreichbar sind (nach 25 Sekunden)
        Somit ist sie faktisch deaktiviert.

UPC Sprachmailbox
        Festnetzbeantworter Bedienungsanleitung PDF

pcfreak

Dann probiere mal diese Codes
        #61# Umleiten wenn nicht erreichbar-aus
        #67# Umleiten wenn besetzt-aus

Xydocq Ich brauche keine Umleitung. Die Lösung die ich nun umgesetzt habe ist als Lösung markiert.
          #555#
          #888#

Ich habe einen Beantworter in meinem Festnetztelefon, der reicht vollkommen.