Ich habe als Gratisoption zum Abonnement Up Internet L den Dienst surf protect home. In My Sunrise gibt es bei der Option Sicherheitsstatistiken die persönlichen und generellen Bedrohungstatistiken. Man kann in einem Dropdown-Menu den laufenden und die vergangenen Monate anwählen. Zu allen anwählbaren Monaten kommt “Keine Statistik verfügbar. Für den ausgewählten Zeitraum ist leider keine Statistik verfügbar.”

Ist dies das Verhalten bei allen Usern oder spezifisch bei mir?

Discussions similaires
6 jours plus tard

Hallo @Uraltabo
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich möchte dich bitten, dich direkt mit unserer Hotline in Verbindung zu setzen, damit dein Anliegen dort geprüft werden kann. Du erreichst diese unter der Nummer 0800 707 707. Wir haben die Software nicht Installiert, aus diesem Grund können wir dir diese Frage nicht beantworten.

Liebe Grüsse
Mattia

Merci für die Rückmeldung. Vielleicht hat jemand der Kunden hier Surf protect home aktiviert und kann mir sagen, ob sie Sicherheitsstatistiken sehen?

Hallo Uraltabo Ich habe das Abonnement Up Connect L mit Dienst surf protect home und soeben bei mir nachgeschaut, ich lese auch: “Keine Statistik verfügbar - Für den ausgewählten Zeitraum ist leider keine Statistik verfügbar.”

Ich sehe jedoch bei mir auch noch unter “Festnetz” bei “Voice Mailbox” einen grünen Haken und nach meinem Wissensstand gibt es bei mir gar keine aktive Voice Mailbox, da Sunrise dies nicht anbietet und wir deshalb extra ein Festnetz Telefon mit integriertem AB kaufen mussten… also hat’s da wohl noch einiges was in MySunrise angezeigt wird, jedoch nicht wirklich - aktiv - nutzbar ist.

Falls Sicherheitsstatistiken usw. benötigt werden, würde ich an die CB3 einen eigenen Router anhängen für den solche Tools verfügbar sind und die CB3 nur für die Verbindung zu Sunrise benutzen. Damit ist man auch weniger abhängig von Sunrise, falls die mal etwas ändern oder abschalten.

Sundown81 Danke! Dann nehme ich für den Moment mal an, dass diese Statistiken allgemein nicht geliefert werden. Und ja, bei mir gibt es auch eine Phantom-Option Voice Mailbox. Ich hab den AB meines jahrzehntealten DECT-Telefons reaktiviert, als ich nach dem Wechsel von UPC merkte, dass es keinen AB mehr gibt.

Uraltabo Ja, ich gehe auch davon aus die Sicherheitsstatistiken werden nicht ausgeliefert, vielleicht auch gar nicht erstellt?

😄 wir hatten zuerst auch die uralten Telefone mit AB hervor geholt, jedoch bemrken müssen die sind noch mit Hörerkabel, daher nicht mehr wirklich, wie heutzutage gewünscht, brauchbar.