• TVSunrise TV
  • Deutsch
  • Vertrag falsch abgeschlossen, keiner kümmert sich!

Sunrise
IP TV Box

Liebe Community, evtl. habt ihr ja eine Idee wie ich hier noch vorgehen kann oder es gibt doch noch jemand von Sunrise der in der Lage ist mal was zu helfen.

Kurzfassung: langes Telefonat bzgl. eines neuen Abos (Sunrise Up XL). Mir wurde ein Preis von 79.90 versprochen, ebenfalls habe ich durch meinen Arbeitgeber noch 50% auf dieses Abo, der Herr am Telefon erwähnt mehrmals das ich dieses Abo für 40.- haben kann. Aktuelle Situation, es wurde ein Abo für 115.- aktiviert, Rabatt kann nicht installiert werden, mehrere Mal de Hotline angerufen und im Shop vorbeigegangen, keiner kümmert sich und zurückgrufen wird natürlich auch nicht. Absolut unverständlich wie man hier mit Kunden umgeht, zumal der Fehler bei ihnen liegt, wenn sie falsche Versprechen machen

Discussions similaires

Bei Vertragssachen kann nur die Vertragsabteilung unter 0800 100 600 etwas ausrichten. Nur dieser ist es erlaubt Verträge anzupassen und Gutschriften zu geben.

Du musst wohl nochmals anrufen.

    TheSven danke! Hab da eben schon 3 mal angerufen und gesagt will vom Vertrag zurücktreten, da dieser ja eigentlich nichtig ist wenn er so kreuz falsch von ihnen abgeschlossen worden ist. Sie meinten sie hören das augezeichnete Gespräch an und melden sich bei mir, wie immer kommt danach aber nichts.