Guten Tag, gerne würde ich meinen Umzug online melden. Leider kriege ich immer folgende Meldung:
Allgemeiner Fehler
Bei der Ausführung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals. (0073)

MfG
Ch. Bollinger

• pato a répondu à ça.
    Discussions similaires

ChristianBo Bei der Buchhaltung anrufen und das Problem schildern, dann ist es hoffentlich kostenfrei: 0800 100 600.

pato

Besten Dank für Deine Hilfe. Ich habe über 0800 707 504 Hilfe gekriegt. Achim hat mir die Umzugsänderung eingetragen. Die Umzugsgebühren belaufen sich aber nach wie vor auf CHF 99.-

• pato a répondu à ça.

ChristianBo Ich selbst bin nicht von Sunrise, sondern ein Kunde. Falls du den Betrag auf der nächsten Rechnung haben solltest, am besten nochmals anrufen und um Gutschrift bitten.

pato Falls du den Betrag auf der nächsten Rechnung haben solltest, am besten nochmals anrufen und um Gutschrift bitten.

Kostet ein Umzug bei Sunrise nicht generell immer Fr 99.90 auch wenn er online gemeldet wird?

• pato a répondu à ça.

EZS1234 Oh, das war bei UPC und ich meinte zumindest am Anfang bei Sunrise noch nicht der Fall. Da war Online gratis und Telefon kostenpflichtig. Gab damals ein paar aufgeregte Threads dazu, aber dann hat dies wohl geändert. Danke für die Berichtigung!