Ralph99 Ich bekam gestern die Connect Pods. Leider kann ich mich nicht einloggen. Die Meldung“ Wir bereiten Ihr Konto für Smart WiFi vor. Bitte versuchen Sie es später erneut„ Kommt leider jedes mal. So kann ich nichts konfigurieren. Was ist da zu tun?
Daniele_Sunrise Ralph99 Die Pods sind noch in der Aufschaltungsphase im System. Solltest du sie morgen noch nicht nutzen können, melde dich bitte beim Support 0800 707 707. Liebe Grüsse Daniele
Ralph99 Daniele_Sunrise hallo Daniele. Danke für deine Antwort. Schade das so etwas nirgends erwähnt wird… und nun ist noch das ganze Wlan Netz im Haus zusammengebrochen. Neustart/Reset hat nichts gebracht. Die Geräte (Mobile, PC etc) können sich nicht mehr verbinden oder werden nach ein paar Minuten aus dem Netz rausgeschmissen. Irgendwas wurde da total auf den Kopf gestellt. Echt mühsam…
Ralph99 Hey Daniele, bis heute hatte ich vier mal Kontakt mit dem Support. Natürlich jedesmal eine andere Person dran. Auch immer andere Antworten. Am Schluss hiess es die Pods seihen defekt… gestern bekam ich einen Neuen. Es geht aber immer noch nicht. Die Meldung „Wir bereiten Ihr Konto für Smart WiFi vor. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ kommt immer noch. Heute wurde ein Rückruf abgemacht, es klingelte genau einmal… und seither nichts mehr. Ich finde das einfach unglaublich, und werde sicher das ganze auch nich bezahlen müssen. Was soll ich da nur tun?
Daniele_Sunrise Ralph99 Die Pods sind aktiv und miteinander verbunden. Es hat sogar bereits Geräte, welche mit den Pods verbunden sind: Liebe Grüsse Daniele
Ralph99 Hey Daniele. Letzte Woche Freitags bekam ich plötzlich das Mail es wäre nun aufgeschaltet. Danke für deine Unterstützung! Lieben Gruss Ralph