• TVSunrise TV
  • Deutsch
  • Nach einer Abo-Änderung Sender dunkel

Sunrise
IP TV Box

Guten morgen,

nach einer Abo Änderung sind bei mir alle Sender des Plus Paketes dunkel. Ach die Sunrise anmeldung für Netflix ist weg. Habe versucht das Paket Plus zu reaktivieren (kündigen wieder anmelden), war jedoch nur mir dem Erfolg gekörnt das ich ein Abo im Küdigungs Status hab und es ist immer noch dunkel. In der Verwaltung auf der Box ist nur der Eintrag das bis 31.3.2025 noch läuft . Denn noch dunkel. ich möchte es eigentlich auch nicht kündigen aber es lässt sich auch nicht mehr ändern.

in Hoffnung auf Hilfe

Gruss kodoch

Discussions similaires

TheSven

danke für den Tipp. Netflix hat sich nun erledigt. Premium Plus DE ist leider immer noch dunkel. so wie es scheint da ganze Pack.

Gruss kodoch

KoDoCH Im internen CRM System, sowie auch in MySunrise ist das Premium Plus DE noch aktiv. Bitte kontaktiere unseren Support unter 0800 707 707, sodass sie ein Ticket erstellen für die Prüfung des Fehlers.

Liebe Grüsse
    Daniele

Okay, wenn das Premium Plus noch intern aktiv ist.

@KoDoCH kannst du die TV-Box mal neustarten und wenn das auch nicht hilft, diese mal auf Werkseinstellungen setzen? Eventuell zieht es dann die Senderrechte neu an.

14 jours plus tard

Daniele_Sunrise

mittlerweile war ich im Laden und mir dem Support am Telefon war ich in der Wohnung unterwegs. Danach habe ich eine Ticket Nummer bekommen mit der Aussage das sich jemand gleich bei mir meldet. Dies ist nun auch 3 tage her und ich werde auch nicht jünger. Ticket Nummer ist in Bearbeitung. Laut Portal.

Ticket Nummer #C59177394

Zur erinnerung es ist nur das Premium Plus Packet das dunkel ist. Netflix und one+ gehen

Gruss KoDoCH

Nun steht das ich in Bearbeitung bin aber geändert hat sich immer noch nichts. Der Support den ich vor einem Jahr genossen habe gibt es wohl nicht mehr. damals wurde meines Wissens das gleiche Problem innert 3 Tagen behoben.

Nun sind wir bei Tag 17 Angekommen und noch immer hat sich niemand bei mir gemeldet.

Was ist wohl schneller da eine Offerte für eine Satelliten Anlage oder meine Sender.

Das ganze scheint mir nur noch traurig

Gruss KoDoCH