Ich bin Sunrise Kunde. Nun habe ich seit neustem das Problem, dass sich mein Chromacast nicht mehr mit meinem Netzwerk verbinden kann/will. Eigentlich hat alles funktioniert bis vor ein paar Wochen als man eine kleine Umstellung mit meinem Router gemacht hat. (Sunrise Internet Box). Es ist ein Chromecast der 2. Generation, sollte also kein Problem sein, hat ja bis anhin auch funktioniert. Ich habe 2 Connect Pods aber auch dies sollte kein Problem sein, da es ja vorher auch funktioniert hat. Im der Smart Wifi app wird der Chromecast sogar angezeigt aber er verbindet nicht. Es kommt immer die Meldung auf meinem Sony TV, bitte starten sie den Router neu oder wählen sie ein anderes W-Lan (habe ich schon x-mal gemacht auch die pods habe ich schon abgehängt und wieder gestartet. Sunrise Helpline konnte mit leider nicht helfen, es liege anscheinend nicht an Sunrise. Wenn ich die Installaion über die Google Home App mache funktioniert alles tip top bis eben dann die Verbindung zum W-Lan aufgebaut werden sollte, natürlich nachdem ich in der App das Passwort für das W-Lan eingegeben habe. Hat irgend jemand einen Tip was ich machen könnte. Ich habe noch gelesen das man beim Router und auch bei den Pods ZP Isolierung deaktivieren muss, jeodch finde ich nirgens wie und wo man das machen kann. Danke für eure Tipps.