• Modifié

Ich habe seit ca. 15 jahren eine @mysunrise.ch email. Den zugang dazu habe ich nicht mehr (passwort vergessen). Wenn ich “passwort vergessen” mache, wird ein temporäres passwort and diese Email wo ich das passwort vergessen habe gesendet. Deshalb kann ich kein neues passwort setzen.

Wie kann ich diese Wiederherstellungs Email ändern bei mysunrise? Kann das jemand bitte machen?

Discussions similaires

Hallo @rroll
Vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst du dich gar nicht bei My Sunrise anmelden oder betrifft das Problem nur den Zugriff auf deine E-Mails?

Liebe Grüsse
Mattia

  • Modifié

Hallo
Ich versuche meine emails via webseite anzusehen und melde mich hier an:

https://www.sunrise.ch/mysunrise/de/privatkunden/login

Da ich das passwort vergessen habe, kann ich mich nicht anmelden.
Ich bin kein sunrise kunde!

ich habe sonst keinen Email Client verbunden

    rroll Eine Sunrise E.Mail kannst du nur haben, wenn du Sunrise Kunde bist

      baumhaus

      Seit einiger zeit mag das so sein. Aber damals konnte jeder eine @mysunrise email erstellen und das habe ich gemacht.

      zudem wird die email beim Passwort reset Prozess erkannt: Meine email adresse wird angezeigt (mit sternen in im namen b***@mysunrise.ch).

      Ich wäre froh wenn das jemand anschauen kann, ich muss darauf zugriff haben da diese Email als recovery email für einen meiner Accounts hinterlegt ist, wo ich zugriff benötige.

      Was kann ich tun?

      Ist hier niemand von sunrise der mir helfen kann?

      Wo und wie kann ich mich beim support melden?

        rroll Wir empfehlen dir unseren Support unter 0800 707 707 zu kontaktieren, sodass sie dich identifizieren und dein Anliegen lösen können.

        Liebe Grüsse
        Daniele