• Edited

Hallo ich melde mich nochmals vor eine Woche habe ich bereits das Problem mit Daniele angeschaut. Es geht um eine E-Mail-Adresse und eine Registrierung. Wichtig sollte mich hier jemand melden. Bitte nur auf folgende E-Mail antworten: DELETED oder meiner Sunrise DELETED

Wie schon erwähnt war ich vor einem Jahr Sunrise Kunde mit der E-Mail-Adresse:DELETED. nachdem sich mehrere Supporter damit beschäftigt haben, wurde mir mehrfach gesagt, dass meine alte E-Mail-Adresse jetzt wieder verfügbar wäre und ich solle mich einfach online mit dieser Adresse registrieren. Ich bin auch mittlerweile aktiver Kunde bei Sunrise. Somit war das Problem auch gelöst. Trotzdem funktioniert es in keinem Fall ,mehrfach seit Tagen versucht ,es ist unmöglich ich möchte unbedingt meine alte (dj.tassilo …) E-Mail neu registrieren kann mich irgendjemand helfen ich bin recht verzweifelt, denn es ist sehr wichtig, dass ich diese Adresse wieder erhalten.

Danke für die Bemühungen

Adriana Winter

Related discussions

Ganz ehrlich, ich finde es nicht sehr Klug hier E-mailadressen und Telefonnummern zu posten. Die ganze Welt kann das lesen.

Drachenauge hi

Danke für den Hinweis aber es sollte nicht in den Chat sondern direkt an Support …wie lösche ich’s ?

Adri5 Wie bereits letze Woche mitgeteilt, kann dir hier niemand helfen und mein Tipp ist nach wie vor aktuell, den ich dir gesendet habe.

Tipp:
      1. Lösche dene registrierte Mailadresse, da du nur eine Mail haben kannst.
      2. Stelle in MySunrise eine Gmail oder Gmx oder ander Mailadresse als Kontakt rein.
      3. Versuche nochmals deine gewünschte @sunrise Mailadresse zu registrieren.

Meiner Meinung nach ist die von dir gewünshcte Mailadresse nicht gesperrt (oder in Quarantäne) und kann von jedem registriert werden. Falls etwas nicht klappt, wende dich erneut an den telefonischen Support 0800 707 707.

Liebe Grüsse
      Daniele

Daniele_Sunrise Lieber Daniele erneut einmal herzlichen Dank aber das kann ja nicht sein dass du und auch andere vor Ort mir immer wieder das gleiche sagen und es effektiv praktisch nicht möglich ist. Du klingst ziemlich genervt ,ich weiss du sagst immer wieder das gleiche und verweist mich jetzt auf die telefonische Hotline. Auch dort wurde ich mehrfach nach unzähligen Stunden des Wartens ,mit der gleichen Informationen ausgestattet. Fakt ist ,diese E-Mail-Adresse zeigt ständig die Information an : ist nicht verfügbar. Ich frag mich ernsthaft wo liegt nun das Problem im System? Und wenn es tatsächlich machbar ist, könnte ich irgendjemand von euch bitten das für mich zu machen ?Denn online neu Registrierung dieser E-Mail-Adresse ist effektiv nicht machbar und jeder der das Gegenteil behauptet hat nicht recht. Wenn du es selbst probieren würdest würdest du merken dass ich dich hier keine Unwahrheiten erzählen. Und glaube mir eine E-Mail Registrierung bei euch ist keine Hexerei das kriegt glaube ich jeder hin. Alles was du mir geraten hast habe ich mehrfach gemacht. Gibt es eventuell doch irgend welche Zeit Slots die man abwarten muss um das System wieder neutral zu stellen oder gibt es doch irgendeine Klausel von denen ich nicht weiss?Falls du mir nicht mehr weiterhelfen kannst darfst du gerne den Fall schliessen und ich bedanke mich für deine Hilfe