Daniele_Sunrise PS100 Herzlich Willkommen in der Community! Falls du die Connect Box 3 meinst welche du hast, dann hat diese kein CG NAT. Bei DLS und auch beim Mobilfunk hat man CG NAT und teilt die IP mit mehreren Personen. Liebe Grüsse Daniele
pato Daniele_Sunrise Da muss ich dir leider widersprechen. Das stimmt so nicht, alle Sunrise/UPC Kunden mit aufgeschalteten IPv6 haben für die IPv4 Adressen ein CG-NAT im Einsatz. Wenn wir nur einen richtigen Dual-Stack hätten 😉
nefkue Lieber @Daniele_Sunrise Ich möchte bei mir gerne Port Forwarding einrichten und auch DynDns verwenden können. Könntest du bei mir bitte auch auf IPv4 und NO CGNAT umstellen? Liebe Grüsse Patrick
Daniele_Sunrise nefkue Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
damirmatic Hallo Daniele_Sunrise kannst du für mich auch von NO CGNAT auf IPv54 umstellen (welche Informationen braucht man)? Vielen Danke
Daniele_Sunrise damirmatic Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise damirmatic Ich sehe auf deinem Konto nur mobile Produkte. Hier kann ich deinen Wunsch nicht umsetzen. Du müsstest dich an den Business Support wenden. Sie haben eine NO CGN Option für mobile. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise damirmatic Ich habe keine Daten von dir erhalten und auch das Sunrise Team nicht. Kannst du mir bitte eine Privatnachricht zustellen wie hier erklärt? Liebe Grüsse Daniele