• Modifié
Sunrise
Connect Pod

Mein Connect Pod blinkt ständig und die von ihm zu erstellende Verbindung zum Endgerät ist schwach.

Was soll ich machen?

  • Daniele_Sunrise a répondu à ça.
    • Meilleure solutionsélectionnée par RuediR 425

    Grüezi Daniele

    Vielen Dank für die einfache und klare Antwort. Inzwischen sind die WIFI Extender eingetroffen. Mein WIFI funktioniert wieder bestens.

    Ich wundere mich, dass ich Ihren Hinweis am 30. Januar nirgends auf der Sunrise-Webseite gefunden habe. Ich hätte von Sunrise schon eine Information erwartet, nachdem ich wegen der Unternehmensübernahme der UPC ab Mitte Januar automatisch Sunrise-Kunde geworden bin und mein Internet- und TV-Abonnement migriert wurde. Aber auch mit einer besseren Support-Führung und einer Kontaktmöglichkeit für einen Chat auf der Sunrise-Webseite wäre mir ein Herumirren während beinahe eines Nachmittags und mein Ärger für die vertane Zeit erspart geblieben. Ein Chat von fünf Minuten hätte schnell Klarheit bringen können.

    Ich war bisher im dem Support von UPC sehr zufrieden. Nun hoffe ich inständig, dass ich von Sunrise zukünftig als Computer-Laie den gleich guten Support erhalten werde.

    Herzliche Grüsse

    RuediR

    Discussions similaires

    RuediR Herzlich Willkommen in der Community!

    Der Connect Pod, welcher du noch von UPC Zeiten hattest, ist nicht im Sunrise System aktiv. Somit kann man diesen Connect Pod nicht anschliessen. Wir sehen aber, dass 3 WIFI Extender unterwegs zu dir sind. Diese kannst du via Connect App sobald erhalten, aktivieren.

    Liebe Grüsse
    Daniele

    4 jours plus tard
    • Meilleure solutionsélectionnée par RuediR 425

    Grüezi Daniele

    Vielen Dank für die einfache und klare Antwort. Inzwischen sind die WIFI Extender eingetroffen. Mein WIFI funktioniert wieder bestens.

    Ich wundere mich, dass ich Ihren Hinweis am 30. Januar nirgends auf der Sunrise-Webseite gefunden habe. Ich hätte von Sunrise schon eine Information erwartet, nachdem ich wegen der Unternehmensübernahme der UPC ab Mitte Januar automatisch Sunrise-Kunde geworden bin und mein Internet- und TV-Abonnement migriert wurde. Aber auch mit einer besseren Support-Führung und einer Kontaktmöglichkeit für einen Chat auf der Sunrise-Webseite wäre mir ein Herumirren während beinahe eines Nachmittags und mein Ärger für die vertane Zeit erspart geblieben. Ein Chat von fünf Minuten hätte schnell Klarheit bringen können.

    Ich war bisher im dem Support von UPC sehr zufrieden. Nun hoffe ich inständig, dass ich von Sunrise zukünftig als Computer-Laie den gleich guten Support erhalten werde.

    Herzliche Grüsse

    RuediR