Hallo zusammen
Zuerst Mal vielen Dank, dass Ihr euch Zeit nimmt!
Ich habe bei Sunrise einen Rabatt über meinen Arbeitgeber, ich profitiere bereits von dieser Vergünstigung bei meinem Mobile-Abo. Bevor ich für den Arbeitgeber tätig war, haben wir über meine Frau ein Abo für Internet & TV abgeschlossen. Im Nachhinein haben wir bei der Hotline von Sunrise angerufen und gefragt, ob wir den Mitarbeiterrabatt bei diesem Abo anwenden können, uns wurde gesagt, dass dies nur bei verheirateten Personen ging. Nun, nach dem wir geheiratet haben, wieder bei Sunrise angerufen und nun hiess es, wir sollten einen Inhaberwechsel vornehmen + haben wir angefragt, ob wir neu nur Internet für zu Hause haben können, da TV nicht nötig. Beides wurde versichert sei kein Problem, man könne dann den Arbeitgeberrabatt anwenden.
Jetzt kommt jedoch das Problem, beim Inhaberwechsel erhalten wir eine Fehlermeldung “Inhaberwechsel bei diesem Produkt nicht möglich”. Wieder bei Sunrise angerufen und die haben mich abgeblockt, es sei niemand da für Geschäftskunden, ich sollte es später erneut versuchen. Ich bin jedoch Privatkunde, der Mitarbeiter von Sunrise meinte es sei trotzdem eine andere Abteilung, weil ich einen Mitarbeiterrabatt habe. Da ich bereits öfters mit der Hotline Kontakt hatte, auch bei anderen Anliegen, und bei 90% mir nie weitergeholfen wurde, wende ich mich direkt hier an euch.
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich am Besten vorgehen soll. Bin für jeden Rat oder Denkanstoss dankbar.
LG AB