Daniele_Sunrise
Hoi Daniele,
am 28. Oktober erhielt ich eine Mail, dass ich eine neue Sunrise TV Box mit SN 226453807188 erhalte und meine Connect Box von UPC weiterhin genutzt werde.
am 29. Oktober erhielt ich dann ein neues Mail, ich solle die Sunrise TV Box mit der obigen SN entsorgen, diese werde nicht mehr gebraucht. Ebenfalls solle ich die bestehende Connect-Box 1 von UPC entsorgen. Die TV Box ging ungeöffnet zu euch zurück (hab das Paket nicht angenommen). Was drin war, weiss ich nicht. Die UPC Connect-Box blieb bei mir, die habe ich natürlich behalten und läuft bisher.
Mir ist ein Anliegen, dass die Connect-Box 1 von UPC mit der Mac (letzte 5 Stellen) 279F8 migriert wird und nicht auf irgend eine andere Connect-Box.
Vorhin hab ich nochmals mit den Support telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass die Connect-Box 279F8 provisionert sei für die Migration. Ich gehe davon aus - weiss es aber nicht - dass die alte Connect-Box von UPC übernommen wird.
Die TV-Box ist weiterhin unklar, aber auch halb so wild, da ich eh über AppleTV fernsehe.
Ich wäre einfach froh um eine Bestätigung, dass ich für die Migration morgen keine neue Connect-Box benötige. Denn Hardware habe ich seitens Sunrise keine erhalten. Es sind weiterhin alle Geräte von UPC bei mir.
Liebe Grüsse Björn (mcdepp)