Hallo zusammen,
Ich habe seit heute versucht, IPTV zu testen, aber leider blockiert mein Sunrise-Router offenbar die Verbindung. Es ist unmöglich, etwas anzuschauen. Früher ging dies einwandfrei. Anscheinend jetzt nicht mehr.
Interessanterweise funktioniert es einwandfrei, wenn ich über VPN auf meinem PC oder Smartphone streame. Allerdings hat mein TV keine VPN-App, und ich möchte nicht ständig mit Hotspots oder ähnlichen Workarounds arbeiten müssen.
Meine Frage an euch:
• Gibt es eine Möglichkeit, das Problem direkt über den Router von Sunrise zu lösen, sei es durch Einstellungen oder Freigaben?
Da ich für mein Internetabo zahle, erwarte ich, die Dienstleistung uneingeschränkt nutzen zu können, ohne dabei auf solche Einschränkungen zu stoßen.
Das Ganze ist wirklich frustrierend, und ich hoffe, dass jemand eine praktikable Lösung kennt. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Beste Grüße!