Hallo zusammen

Ein Bekannter von mir hat neu Sunrise Festnetz und zweimal Sunrise Mobile.
Er hat eine Sunrise Mailadresse auf sich registriert. Nun möchte seine Frau, verständlicherweise, auch gerne eine Sunrise Mailadresse haben.
In seinem Sunrise Profile finde ich keine Möglichkeit zusätzliche Mailadressen einzurichten. Der Sunrise Chat hat sich zu dem Thema leider als völlig nutzlos erwiesen.
Ich habe lange gesucht über Suchmaschine und hier in der Community, aber nichts gefunden, wie ich zusätzliche Mailadressen erstellen/einrichten könnte. Nun hat mir jemand erzählt, dass dies bei Sunrise selbst “beantragt” werden muss. Die Frage ist nun nur, wie und wo?

Vielen Dank und Gruss
Bruno

• Xydocq a répondu à ça.
    • Meilleure solutionsélectionnée par broost 195

broost

Einfach Jetzt registrieren wählen. Findet man bei der Anmeldung in’s WebMail. Auf der Folgeseite werden die Daten eingegeben.

Discussions similaires
    • Modifié

broost

Wurde die E-Mail unter einer Mobil-Nummer registriert? Dann geht nur eine E-Mail-Adresse mit der Rufnummer.

Ansonsten gilt: Einfach eine weitere E-Mail-Adresse unter Angabe der Festnetznummer erstellen. Nach der 5-ten gibt’s dann wohl eine Fehlermeldung.

1 x Festnetz und 2 x Mobile = 7 mögliche E-Mail-Adressen

Anders als bei UPC wird bei Sunrise jeder E-Mail-Account einzeln verwaltet. Es gibt keinen Hauptaccount!

Ansonsten kann/will eventuell der Support helfen 0800 707 707

Xydocq Danke. Das kann natürlich sein. Müsste ich bei meinem Bekannten prüfen.

Nur, wo bzw. wie sehe ich das? Und wie erstelle ich eine Mail-Adresse “unter Angabe der Festnetznummer”?
      Genau sowas habe ich nämlich vergeblich gesucht.

• Modifié
        • Meilleure solutionsélectionnée par broost 195

broost

Einfach Jetzt registrieren wählen. Findet man bei der Anmeldung in’s WebMail. Auf der Folgeseite werden die Daten eingegeben.

Xydocq Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht… oder so… 😉🤦