UPC
Postpaid

Hallo. Meine Bestellung ist seit Wochen offen. Wenn ich nachfrage heisst rs immer man wisse nicht wann es wieder lieferbar ist. Wisst ihr schon mehr??

Discussions similaires
16 jours plus tard

Habe gestern, Mittwoch, 24.11.2016, mein Iphone 7 Plus erhalten. Endlich nach 2 Monaten.

Seit ziemlich genau zwei Monaten warte ich nun schon auf mein iPhone 7 Plus. Seitens UPC hatte ich vor einigen Wochen nur eine SMS erhalten, in der informiert wurde, dass sich der Versand verzögert. Beim Telefonsupport ist man ratlos, man wird jeweils auf die nächst folgende Woche vertröstet. Es exisitert überhaupt keine Transparenz seitens UPC.

Als langjähriger Kunde und Abonnent vieler Produkte bin ich enttäuscht. Ich habe bis heute keine Ahnung wie und wann ich nun mit meinem Gerät rechnen kann.

Habe diese Antwort am 4. November 2016 erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir warten von seitens Apple immernoch auf die Nachlieferung der Geräte, dies hangt damit zusammen, dass andere Anbieter, welche schon lange im Mobile Markt tätig sind, natürlich eine längere Zusammenarbeit mit der Apple pflegt, dementsprechend sind Unternehmen wie Swisscom, Sunrise etc. auf der Prioritätenliste weiter oben.

Wir sind aber zuversichtlich, dass die Geräte in den nächsten zwei Wochen ausgeliefert sein werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.

Freundliche Grüsse

A.Perretta
Kundenberater, UPC Schweiz GmbH

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

6 ans plus tard