• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Kein Signal...

UPC
Digicard

Hallo zusammen, leider funktioniert seit gestern mein Fernsehempfang nicht mehr. Das CI+ Modul meldet kein Signal.
Ich habe schon versucht das Problem zu begrenzen. Folgende Ereignisse kommen zusammen: seit 2-3 Wochen bemerkte ich Klötzchenbildung, dann verlegt seit dieser Zeit Cablex neue Rohre vor der Haustüre. Gestern hat der Maler - der die untere Wohnung renoviert - die Steckdosen wieder angeschraubt! Ist eines dieser Ereignisse der Schuldige? Da aber kein Signal vorliegt, könnte es aber auch der Hausverteiler/-verstärker sein. In unserem Haus gibt es drei Parteien - einmal Swisscom, einmal kein Anschluss wegen Renovation und ich mit UPC. So kann ich die Nachbarn nicht befragen. Was soll ich tun? Danke im Voraus für eure Mithilfe.

Beste Grüsse
simplaner

Discussions similaires

Kontaktiere den Support unter 0800 707 707 und teile ihnen mit, dass du keine Sender des Grundangebotes mehr emfpängst. Du kannst auch das mit der Renovation erwähnen.

Ich würde die DigiCard nicht erwähnen, sonst probieren sie dir gleich noch ein neues Abo anzudrehen.

Wenn der Support seine Arbeit richtig macht, muss er einen Techniker aufbieten, der dann das Problem anschauen kommt.

Ich danke dir TheSven für die schnelle Antwort.
Ich werde den Support kontaktieren.

Gruss simplaner