Hallo @Sunrise_Team
Ich wende mich an euch, da ich meinen Vertrag im letzten Jahr zu einem monatlichen Tarif von 54.40 CHF abgeschlossen habe. Dabei wurde mir versichert, dass dieser Tarif im Dezember erneut verhandelbar sei. Aktuell sehe ich, dass Sunrise das gleiche Abo „Up Home L“ für Neukunden zu 59.90 CHF statt 79.90 CHF anbietet. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch bitten, mir ein entsprechendes Angebot zu machen, damit ich den bisherigen oder zumindest einen ähnlich vorteilhaften Tarif beibehalten kann. Falls es nicht möglich sein sollte, mir in dieser Angelegenheit entgegenzukommen, sehe ich mich leider gezwungen, meinen Vertrag baldmöglichst zu kündigen. Ich hoffe jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, da ich weiterhin gerne Kunde bei Sunrise bleiben würde.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen!