Sunrise
WiFi Extender

Hallo zusammen

Wir haben seit diesem Monat das neue Abo “Up Home L” von Sunrise. Haben jetzt auch die Connect Box 3 und dazu den WiFi Extender. Es funktioniert bis auf den WiFi Extender alles.
Habe alles probiert (distanz, reset, Modem ein aus…), doch der Extender kann keine Verbindung zum Modem aufbauen. Die Anzeige pulsiert immer weiss. Kann es sein, dass der Extender noch nicht konfiguriert ist? In andern Posts haben ich gelesen, dass man das nicht selber einstellen kann. Müsste Sunrise da noch was einstellen, damit es funkioniert?

Freundliche Grüsse

  • pato a répondu à ça.
    • Meilleure solutionsélectionnée par Wyssi 522

    Wyssi Ja da muss der Support wohl nochmals die Kopplung durchführen, Nummer 0800 707 707.

    Discussions similaires
    • Meilleure solutionsélectionnée par Wyssi 522

    Wyssi Ja da muss der Support wohl nochmals die Kopplung durchführen, Nummer 0800 707 707.

      pato

      Danke für die Info.

      Freundliche Grüsse