Hallo Pato nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Also soll ich alles beim Alten lassen. Dann sende ich die Box retour. Bekomme ich dann die Fr. 49.90 , welche mir bei der nächsten Rechnung belastet werden auch wieder gutgeschrieben. Wenn mir der Artikel sozusagen nicht gefällt bzw. für mich nicht dienlich ist. Vielleicht weisst du dies. Ich hoffe die haben so ein Etikett für die Rertoure im Paket. Ich werde mir die Arbeit nicht machen für einen Artikel der mir sozusagen nichts nützt. Einst hatten wir die Fritzbox von Sunrise, dann mussten wir auf diese Sunrise internet box wwechseln…aber auch die Fritzbox war so viel besser, man konnte auch über ein App praktisch vom handy aus über die normale Linie telefonieren. Was ich oft brauchte. Denkst du das eine andere Box besser als die Sunrise Internet box wäre, welche Sunrise im Angebot hat…welche bedienerfreundlich dect hat für die Telefone, bzw. man die eingehende Telefonate anschauen kann und auch komische Nummern blockieren kann oder auch noch andere Möglichkeiten hat. Vielen Dank für Deine Antwort.