UPC
Altri modem

Hallo zusammen,

ich habe am 12. August noch die Rechnung von UPC für das Internet erhalten.

Nun funktioniert mein UPC-Konto “MY UPC” nicht mehr
Nach dem Login steht nur noch:

• Dein Konto wurde geschlossen.

• “AUFGELÖST”

• “Aufgrund von Kündigung keine Produkte verfügbar.”
    usw.

Was heisst das jetzt? Ich habe nichts gekündigt, wir nun das Internet abgestellt?

Ich arbeite oft im Homeoffice ( aus gesundheitlichen Gründen), ich brauche zwingend das Internet.

Im Sunrise-Konto ist immer noch nur mein Handy-Abo sichtbar.

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung

LG

• andreasnagy a répondu à ça.
    • Meilleure solutionsélectionnée par lunaflor 165

Sunrise_Team

Vielen Dank,

UPC konnte mir heute morgen weiter helfen und hat mich auch an einen kompetenten Sunrise-Mitarbeiter weiter geleitet.

Das Handy-Abo und Internetabo sollte nun zusammen geführt werden.

Hoffen wir , dass es bis Ende des Monats klappt.

Sie sollten ihre Mitarbeiter der Call-Center besser schulen, der Sunrise-Mitarbeiter den ich gestern am Telefon hatte, konnte nicht mal richtig deutsch und hatte null Ahnung, wusste auch nicht wie er prüfen sollte, ob die Migration von UPS zu Sunrise statt gefunden hat.

Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Mit freudnlichen Grüssen

Discussions similaires

lunaflor Hast du in letzter Zeit mal ein Mail erhalten, dass du von UPC auf Sunrise migriert wirst?

Falls ja, in dem Mail eine Kundennummer stehen (rechts oben) Vermutlich 81xxxxxx. Evlt. hat Sunrise dir für die Migration eine neue Kundennummer eröffnet.

Versuche dich mit dieser Kd Nr. im Mysunrise einzuloggen. da dort wohl kein passwort definiert ist, ein einmalpasswort verlangen.

Mein Vater hatte diese Meldung im UPC Kundencenter auch nach der Migrierung von UPC zu Sunrise. Versuche das mal.

Gruss

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Ja korrekt, ich hatte ein E-Mail erhalten mit der Info, dass am 09.8.24 UPC auf Sunrise umstellt.

Danach hätte ich ein E_Mail von Sunrise erhalten sollen mit der Registration für “My Sunrise”.

Wobei ich bei “my Sunrise” eh schon registriert bin mit meinen Mobil-Abo.

Da ich danach kein E-Mail erhalten habe, habe ich heute bei Sunrise angerufen.

Das Update hat anscheinend nun doch noch nicht statt gefunden, man wisse nun nicht, wann das genau statt findet.

Ich müsse mich gedulden.

Hallo lunaflor

Vielen Dank für deine Nachricht.

Um dein Anliegen bearbeiten zu können, benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, deine Wohnadresse und deine Postleitzahl. Bitte sende uns diese Informationen per Privatnachricht zu.

Freundliche Grüsse
      Jamiro

Sunrise_Team

Vielen Dank,

UPC konnte mir heute morgen weiter helfen und hat mich auch an einen kompetenten Sunrise-Mitarbeiter weiter geleitet.

Das Handy-Abo und Internetabo sollte nun zusammen geführt werden.

Hoffen wir , dass es bis Ende des Monats klappt.

Sie sollten ihre Mitarbeiter der Call-Center besser schulen, der Sunrise-Mitarbeiter den ich gestern am Telefon hatte, konnte nicht mal richtig deutsch und hatte null Ahnung, wusste auch nicht wie er prüfen sollte, ob die Migration von UPS zu Sunrise statt gefunden hat.

Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Mit freudnlichen Grüssen

6 mois plus tard