UPC
Connect Pod

Ersin

Daniele_Sunrise

Hallo Daniel ich habe jetzt wieder ein neues Modem erhalten. Ein Techniker war bei uns welche von UPC aufgeboten wurde. Er meinte das unser Modem nicht der richtige ich. Ich habe darauf UPC Kundendienst angerufen. Man hat mir eigentlich wieder eine weisse Modem gesendet aber laut der Techniker muss das Modem welche ich brauch nicht weiss sein. Was meinst du?

Hier die Nr. noch XAAK212708FE

Danke und Gruss

Ersin

  • Daniele_Sunrise a répondu à ça.
  • Ersin Vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe nun den Connect Pod vom alten Modem entfernt und dem neuen Modem zugewiesen. Bitte stecke den Pod ein und teste es. Dein Modem ist das Richtige für das 600er Abonnement.

    Liebe Grüsse
    Daniele

    Discussions similaires

    Ersin Vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe nun den Connect Pod vom alten Modem entfernt und dem neuen Modem zugewiesen. Bitte stecke den Pod ein und teste es. Dein Modem ist das Richtige für das 600er Abonnement.

    Liebe Grüsse
    Daniele

    Hallo Dani

    Leider klappts immer noch nich

      Ersin Du musst den Pod nicht mehr hinzufügen. Dies habe ich bereits gemacht gehabt. Du musst den Pod nur noch positionieren, einstecken und nutzen.

      Liebe Grüsse
      Daniele

      6 mois plus tard