Habe festgestellt, dass seit etwa 2 Wochen eMails von einer spezifischen Adresse von welcher ich seit Jahren schon eMails erhalte, nun neu ständig als Spam deklariert werden und in den Spam Ordner autom. verschoben werden.

Dies obwohl die Adresse im Webmail als Kontakt hinterlegt ist und ich schon 10x oder mehr die eMails ebenfalls im Webmail als „kein Spam“ deklariert habe.

Was kann ich noch unternehmen, damit die eMails nicht weiter im Spam Ordner landen?

Danke für Eure Hilfe 😋

Benny

Discussions similaires

Herzlichen Dank für deine Nachricht.

Stelle sicher, dass du die Spam-Einstellungen in deinem E-Mail-Konto überprüfst. Möglicherweise gibt es Optionen, um die Empfindlichkeit des Spam-Filters anzupassen oder bestimmte Absender als vertrauenswürdig zu markieren.

Liebe Grüsse
Helena

    Sunrise_Team

    Aufgrund dieses Beitrages habe ich gerade einmal meinen Spam Ordner konsultiert. Richtiger Spam war keiner dabei, jedoch u.a. Mails von Netflix, TCS, Teleboy aber auch von Sunrise und UPC!

    gelöscht

    Sunrise_Team

    Was für Einstellungen? Man kann nur Absender blockieren.

    Eigentlich sollten eMail Adressen welche sich im Adressbuch befinden nicht blockiert werden.

    Ps: Blockierte eMails unteranderem von Sunrise hab ich auch gefunden 🙂)))

    6 mois plus tard