Hallo Daniele
ich habe am 23.11.2023 mit Hr. Sala das UPC Abo ordentlich gekündigt (telefonisch). Dies wurde nicht ausgeführt und somit bekam ich eine Rechnung über CHF 100 von UPC (anstelle von CHF 50).
Am 15.12. wurde telefonisch mit Hr. Haio abgemacht, dass jetzt das Sunrise Abo mit dem am 23.11. bestätigten Rabatt eingeführt wird und eben ein Teil der UPC Rechnung zurückvergütet wird.
Am 20.12. wurde dies am Telefon nochmals bestätigt (habe ich mir den Namen der bearbeiteten Person leider nicht notiert)
Am 23.12. wurde dies mit Fr. Hyeni nochmals telefonisch abgemacht, da es die Male davor nicht klappte.
Am 03.01. hat Hr. Hoti dies telefonisch wieder bestätigt, was dann endlich einmal eine Bestätigung per Email zur Folge hatte.
Ebenfalls am 03.01. hat Fr. Osmani bestätigt, dass min. 50% der letzten UPC Rechnung bis spätestens am 08.01. zurückvergütet wird.
Jetzt bekomme ich von Sunrise eine Rechnung von CHF 100, obwohl der Rabatt von CHF 60 am 03.01.24 bestätigt wurde. Das Abo läuft gem. meines Verständnis ab 27.12.2023 und hätte schon seit dem 27.11.2023 laufen sollen.
Somit habe ich in diversen Telefongesprächen mit der Hotline leider sehr wenig Erfolg gehabt.
Deshalb wäre ich froh, wenn dies nun irgendjemand gem. den telefonischen Abmachungen erledigen kann, da der Aufwand ja gar nicht mehr in irgend einer Art & Weise gerechtfertigt ist.
vielen Dank und liebe Grüsse
Michi