Seit dem 1. Januar 2024 bin ich bei Sunrise und warte seit dem auf eine funktionierende Internetverbidung. Das ist echt frustrierend. Jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes. Einer sagte mir sogar, dass er die Anrufe vom Verkauf an die technische Abteilung nicht weiterleiten könne, während andere Mitarbeiter es getan haben! Jetzt hat mir ein Mitarbeiter sogar eine falsche Auskunft gegeben, nämlich dass der technischer Support bis 22 Uhr offen wäre, während alle vis 19 Uhr arbeiten!
Warum gebt ihr euren Mitarbeiter keine richtige Schulung? Warum zahle ich für den Premium Support, wenn es von Premium nichts zu spüren ist??
Ich habe heute mein zweites Modem erhalten, weil der Techniker bei mir vor Ort gesagt hat, dass das Problem beim Router liege. Ich habe die Aktivierungsabteilung angerufen und gebeten das neue Modem zu registrieren. Dies wurde mir telefonisch von einem Mitarbeiter bestätigt, jedoch wenn ich mich einlogge sehe ich das Modem mit der angegebenen MAC Nummer nicht. Ich kann nicht mehr solange warten und habe nie eine solche frustrierende Erfahrung gemacht. Ich bitte um Handeln und Support.