🤬
Hallo
Leider geht die 3. BOX auch nicht. In meinem Account ist noch die alte Adresse gespeichert, warum? Habe versucht sie zu ändern. Geht nicht, da anscheinend noch eine Bestellung offen ist.
Ich habe keine Geduld mehr. Und verlange das Sie mir schnellstmöglich einen Sunrise Techniker schicken.
Es kann nicht sein das ich schon seit 2 Wochen täglich versuche die Box zum Laufen bringen. Die Abteilung Aktivierung habe ich schon mindestens 5x kontaktiert. Da geht es immer um das gleiche, Reset, warten, usw..
Wie lange muss ich noch warten??
Im Internet bei Trustpilot hat Sunrise gerade mal 1.2 Sterne. Wohlverdient!! Hätte lieber etwas mehr bezahlt und wäre zur Konkurrenz.
Auch Daniele von der Sunrise Community kommt auch nicht weiter obwohl er schon ein Ticket vor 7 Tagen eröffnet hat. Bis heute nichts passiert. Was ist bei euch los???
Das kann doch nicht sein.
Bitte sehen Sie zu das diese Angelegenheit endlich einen Abschluss findet.