Hallo Zusammen,
Anbei ein aktuelles Feedback zum Thema.
Als ob es Sunrise gerochen hätte, bekam ich letzte Woche eine SMS mit der Info dass mein Mobile per 22.08. von UPC zu Sunrise migriert wird. Mit dabei auch gleich ein entsprechendes Treueangebot. Am selben Tag kam dann auch eine E-Mail mit dem selben Inhalt und der zweiten Nummer (von meiner Frau) von uns.
Gestern wurde dann die Nummer von meiner Frau auch plus minus in der erwähnten Zeit mirgriert und auf Sunrise umgestellt, das hat soweit geklappt. Doch bei mir passierte gar nichts.
Habe heute Vormittag mal nachgefragt, aber die Kommunikation war wieder mal, sagen wir es mal so “schwierig”. Ich bin nicht sicher ob der Mitarbeiter trotz mehrmaligem Nachfragen meine Frage / Anliegen verstanden hat.
Gemäss ihm passiert diese Migration von UPC auf Sunrise automatisch und sie komme auch noch bei meiner Nummer…. Logisch ist das für mich allein wegen der SMS auf MEINE Nummer so nicht, aber ich warte jetzt mal ab ob die kommenden Tage was passiert, bzw. ob nochmals eine Meldung kommt.
Evt. kann @Daniele_Sunrise mir da weiter helfen und Licht ins Dunkel bringen?
Wie gesagt, von den bisherigen zwei Nummern von UPC wurde nun eine migriert, die zweite ist noch offen.
Gruss vom Bodensee,
Tino