Liebes Sunrise Team
Ich habe eine besondere Situation. In einem Mehrfamilienhaus, habe ich im UG mein Homeoffice mit einer Connect Box 3 Fiber Modem und im 1. OG meine Wohnung auch mit einer Connect Box 3 Fiber Modem.
Dazwischen liegt eine Wohnung welche von einer anderen Partei gemietet wird.
Davor hatte ich eine Connect Box 2 im Bridge Modus und dahinter ein teueres Linksys Mesh-WLAN Netzwerk. Leider kann gemäss dem Tel Support (und wie ich hier lese) das Fiber Modem nicht in den Bridge Modus gewechselt werden. Daher ist mein teueres Linksys Mesh-WLAN nicht mehr zu gebrauchen. oder gibt es da eine Lösung?
Gerne möchte ich noch ein Feedback hinterlassen:
Ich finde es ehrlich gesagt bedauernswert, wenn bei einem Technologiewechsel nicht darauf hingewiesen wird, dass der Bridge Modus nicht mehr funktionieren wird. Zumal gesehen wird, dass dieser beim alten Modem eingeschaltet war.
Auf eine Rückmeldung, bzw, auf einen Lösungsvorschlag würde ich freuen.
Im Voraus besten Dank
Es grüsst euch freundlich
Atilla