UPC
Connect Box (Compal)

Hallo zusammen. Ich hatte vor Jahren mal UPC Basic Internet. Nun habe ich mein jetziges Internet Abo bei UPC gekündigt und wollte nur noch Basic Internet. Gem. Auskunft Kundencenter sei Basic Internet nicht mehr erhältlich. Ist aber noch auf der UPC Homepage aufgeführt. Weiss jemand ob es dieses Produkt tatsächlich nicht mehr gibt?

• Punisher et Noreply79 a répondu à ça.
  • Nautilus2000 Du müsstest ein Sunrise-Internetabo bestellen, Up Internet M ist das kleinste. Das digitale Basisangebot, welches es seinerzeit bei UPC gab, wird nicht mehr kommerzialisiert. Du hast aber das Basic-TV noch inklusive (Signal ist auf der Kabeldose), wenn du das Up Internet M von Sunrise bestellst.

Discussions similaires

Hallo Nautilus2000

Soweit ich das sehe, kan man auf der UPC Website gar keine Abos mehr abschließen, sondern nur noch bei Sunrise. Es sind auch, gar keine Abos zu sehen (siehe Screenshot).

Nautilus2000 Du müsstest ein Sunrise-Internetabo bestellen, Up Internet M ist das kleinste. Das digitale Basisangebot, welches es seinerzeit bei UPC gab, wird nicht mehr kommerzialisiert. Du hast aber das Basic-TV noch inklusive (Signal ist auf der Kabeldose), wenn du das Up Internet M von Sunrise bestellst.

Vielen Dank fürs Feedback!

Punisher

Vielen Dank für die Antwort! Das stimmt. Ich hatte nach UPC Basic Internet gegoogelt und landete dann auf der UPC Seite. Womöglich handelt es sich um einen älteren Eintrag auf der Seite.

6 mois plus tard