Wenn ich das TV-App starte, muss ich mehre Minuten warten, bis das App und die Sender geladen sind. Internetleitung überprüft, 460 MBps Leistung vorhanden…. das gleiche habe ich auf meinen Samsung TV mit dem Android TV-App…

Macht einfach keinen Spass so!

Hat jemand auch solche Probleme?

Gruss Fruki

Discussions similaires

Hallo fruki

Also auf meinem PC mit Chrome App, funktioniert die App sehr gut sowie auch auf meinem Android Smartphone. Auf meinem Sony TV nutze ich die App nicht, da ich die TV Box habe und die App dort für mich kein Sinn macht.

Versuche mal, bei allen App wenn Möglich den Cache in der App zu löschen. Danach musst du dann wieder deine Benutzer Daten eingeben. Ich hoffe, dass es so funktioniert.

fruki

Hallo

Leider auch bei mir so. Es hilft wenn Du auf Android TV die Vorschau im Homescreen deaktivierst. Danach war es einiges besser. Ich habe aber auch relativ viele Ruckler drin, obwohl bester Abdeckung und Speed des Internet.

Lg

Habe auch grosse Probleme. Wie schalte ich Vorschau aus?

un mois plus tard

Die Sunrise TV App für das iPad wäre absolut brauchbar, wenn, ja wenn die App beim Replay nicht zwischendurch immer diese ärgerlichen „Ruckler“ wären. Das Bild stoppt kurz, der Ton läuft im Hintergrund weiter. Als Abonnent der Internet Provider UPC Sunrise (Connect Box) und Swisscom (Internet Box) kann ich via der jeweiligen TV-App auf die TV-Sender zugreifen. Fazit: Auf meinem iPad Pro (11 Zoll, 2TB) ruckelt das Bild beim Gebrauch der Sunrise TV App. Die Blue-TV App von Swisscom funktioniert ohne „Ruckler“. Leider konnte mir das Support-Center der Firma Sunrise keine vernünftige Erklärung für das „Ruckeln“ beim Replay-Zugriff abgeben. Ich denke, dass das Problem am Sunrise-Server liegen muss.

6 mois plus tard