UPC
Andere Modems

Hallo

Ich habe vor kurzem diverse Änderungen meiner Abos gemacht.

Unterstützt hat mich Herr  und das sehr gut und schnell. 🙂

Leider ist es nun so wenn ich in MyUPC nachsehe, stimmen diverse Dinge einfach nicht.

-Internet steht bei mir auf Comfort DTV, ich wollte aber Supertrio mit 500, Geschwindigkeit ist bei mir immer noch 250

-Mobile ABO änderte ich auf 8000, ist immer noch 2000 eingetragen

-TV Sender, die zusätzlichen vom Trio kann ich empfangen, sehe diese aber im Horizon Go bei allen Sendern nicht

-Rechnungen, ich habe damit kein Problem 🙂 ich erhalte keine Rechnung mehr

Alles ein wenig suspekt und undurchsichtig.

Von Herrn Martin habe ich zwar die Nummer, kann Ihn aber leider seit Tagen nicht erreichen. Er weiss eben am besten Bescheid von den Änderungen.

Viele Grüsse

von einem fast zufriedenen UPC Fan 🙁

Discussions similaires
un an plus tard

Hallo. Ivch habe bzw. versuche ebenfalls im My UPC eine Aboänderung zu machen, leider ohne Erfolg. Früher konnte man die Abos ohne Probleme selbst anpassen. Jetzt unmöglich. Ich kann unter MyUPC Abo ändern nichts auswählen. Ich bekomme nur mein aktuelles Abo zu sehen oder einen Wandler kann ich noch bestellen ansonsten ist nichts aufrufbar. Auch wenn ich über die Produkte gehe und mich dann in MyUPC anmelde ist es nicht möglich.

Kennt jemand dieses Problem?

@TerrorZwerg schrieb:

@Comp12 schrieb:

Wie geschrieben, Super-Trio, das ist Internet,TV und Telefonie. Es ist kein Downgrade !

Hardware ist vorhanden, kam am nächsten Tag und funktioniert bis auf Geschwindigkeit und die anderen Bemerkungen

Das mit dem Downgrade ist bei mir der fall! Ich habe nie geschrieben Du hast ein Downgrade!!!! (VonTrio auf Dou)

So was hast Du für ein Modem, oder Horizon?

Was für angaben hast Du im MyUPC unter Internet? (Down/Upload) Wenn Du aufs Internet 250 klickst!!

Horizon Go hat nicht alle ComfortSender intus.

upc10.JPG

Wenn Du die ConectBox oder die neue Horizon hast, ändere einfach nochmals dein Abo aufs SuperTrio.

TZ

Ich habe eine neue Connected Box erhalten, sie funktioniert.

250/25

Nach dem Wechsel möchte ich keinen Durcheinander machen mit nochmals selber umstellen und deshalb war meine Frage warum.

Horizon Go hat nicht alle Sender intus ? Für mich leider sehr unbefriedigend, da ich Go auch als reinen Guide benutze

Grüsse

@Comp12 schrieb:

Wie geschrieben, Super-Trio, das ist Internet,TV und Telefonie. Es ist kein Downgrade !

Hardware ist vorhanden, kam am nächsten Tag und funktioniert bis auf Geschwindigkeit und die anderen Bemerkungen

Das mit dem Downgrade ist bei mir der fall! Ich habe nie geschrieben Du hast ein Downgrade!!!! (VonTrio auf Dou)

So was hast Du für ein Modem, oder Horizon?

Was für angaben hast Du im MyUPC unter Internet? (Down/Upload) Wenn Du aufs Internet 250 klickst!!

Horizon Go hat nicht alle ComfortSender intus.

upc10.JPG

Wenn Du die ConectBox oder die neue Horizon hast, ändere einfach nochmals dein Abo aufs SuperTrio.

TZ

Hardware ist vorhanden, kam am nächsten Tag und funktioniert bis auf Geschwindigkeit und die anderen Bemerkungen.

@Comp12 schrieb:

Ich habe vor kurzem diverse Änderungen meiner Abos gemacht.

-Internet steht bei mir auf Comfort DTV, ich wollte aber Supertrio mit 500, Geschwindigkeit ist bei mir immer noch 250

Comfort DTV ist aber ein DigiTV Angebot und hat reichlich wenig mit Internet zu tun. Das SuperTrio ist ein Combiangebot, fürs schnellere Internet (500er) brauchst Du aber zwingend die neue Horizon 7401 oder ConectBox (2RaumLösung), vieleicht liegt die noch auf der Post, ohne das Modem/Horizon kann das Abo auch nicht geschaltet werden.

Frage 1: Wann hast Du es geändert, hast die neue hardware schon?

Wenn nicht ändere es nochmals in MyUPC, aufstocken zu einem grösseren Abo sollte eigentlich kein Problem darstellen, anders sieht es bei einem Downgrade von einem Trio zu einem Duo aus.

TZ

7 ans plus tard